Halten Extensions 7 Monate?

Ja, so lange trägt Tanja schon ihre Remy Extensions. Zugegeben etwas lange und es wird Zeit, dass sie raus kommen. Aber nur weil die Bondings immer weiter rauswachsen. Bilder von Tanjas Extensions findest Du weiter unten in diesem Post.

Tanja ist Teil des letztes Tests für die Haltbarkeit, den wir mit den Remy Extensions gemacht haben, bevor sie für alle Kunden verfügbar sind.

Den Test haben wir in 3 Teile aufgeteilt:

Kunden, die Indisches Echthaar bestellen, wurden die neuen Extensions als Alternative zu den bisherigen Extensions angeboten. Farben: #1, #1b, #4, #18, #60

Eine zufällige Auswahl an Extensions und Farben wurde einem Dauertest unterzogen. 4 Monate lang 4x die Woche waschen, Heiß trocknen, Luft trocknen, Locken und Glätten. Gewaschen wurden die Haare jedes mal mit Extensions Schampoos und Conditionern. Einmal die Woche gab es eine Kur, anstatt Conditioner.

Eine Testperson, die die Haare im Alltag testet und unmittelbare Rückmeldung gibt. Anforderung: Blonde Haare, Erfahrungen mit Extensions, Pflegehinweise werden umgesetzt, Wöchentliches Feedback, 2wöchentliche Begutachtung der Extensions durch uns. Tanja, die Testerin, hat 100 Strähnen n der Farbe #60 Länge 45 eingesetzt bekommen.


Bei den Bestellungen aus Test 1 haben 30 Kunden die neuen Extensions gewählt. Wie gesagt es waren nicht alle Farben / Längen verfügbar. Die Bestellungen sind über die letzten 8 Monate verteilt. Darum haben wir noch nicht von allen das Feedback einholen können. Von diesen Kunden haben bisher 15 (50%) genau die gleichen Haare nachbestellt. (Soweit sie vorhanden waren). 3 Kunden aus dieser Gruppe waren Friseursalons und haben schon mehrmals (2-3x) nachbestellt. Eine Kundin hatte Probleme mit trockenen Extensions in der Farbe #60. Nach Umstellung der Pflegemittel, haben sich die Haare wieder erholt.

Das ist auch das Ergebnis was wir im Dauertest aus Test 2 festgestellt haben. Die Haare waren immer leicht zu handhaben. Keine Verfilzungen, Verklettungen solange sie mit Feuchtigkeitsshampoos gewaschen wurden.

Und das Ergebnis von Tanja aus Test 3, seht selber:

Die Haare hat Tanja am Vorabend gewaschen. Schampoo und Conditioner wie immer. Dann hat Tanja die Haare zu 2 seitlichen Zöpfen gebunden und über Nacht trocknen lassen (es ist Sommer). Auf den Fotos sind die Haare nicht gestylt oder geglättet. Nur ein paar mal gebürstet, fertig!
Die dunklen Strähnen sind gefärbt, sie hatte ursprünglich die Farbe #60. Also Färben funktioniert auch, allerdings bin ich trotzdem sehr vorsichtig bei heller färben. Das sollte immer nur von Spezialisten gemacht werden. Und probiert das Ergebnis unbedingt vorher an einer Strähne.

Vielleicht hast Du ja auch an unserer Umfrage teilgenommen. Da haben wir gefragt, was aus Kundensicht perfekte Haarextenions ausmacht. Und da waren mit großem Abstand Qualität und Haltbarkeit auf Platz 1 und 2.

Die ständige Verfügbarkeit und sofortige Lieferung waren dagegen weniger wichtig.

Warum wir danach gefragt haben? Weil die Herstellung der neuen Remy Extensions länger als üblich dauern wird. Es werden Haare verwendet, die nicht in Massen für die Hersteller verfügbar sind. Darum kann es sein, dass wir nicht immer alle Farben und Längen der Extensions verfügbar haben.

Nächste Woche werde ich Dir ein exklusives Angebot machen. Du hast dann die Möglichkeit die neuen Extensions vorzubestellen. Zu einem Vorzugspreis und mit einer 60Tage Geld-zurück-Garantie. Lieferung wird dann voraussichtlich Ende Oktober sein. Pünktlich zu Weihnachten neue Extensions, oder als Geschenk 😉

Was sagst Du? Ist das Ergebnis nach 7 Monaten ok? Hinterlass uns doch einen Kommentar.

3 Gedanken zu „Halten Extensions 7 Monate?“

  1. Super die Auswertung.Natürlich ist die Lieferung u das es auf Lager auch wichtig schon mit einer der wichtigsten Punkte.Die Extencion halten bei mir nicht so lange,die klips funktionieren dann nicht mehr so richtig u die haare werden trotz Pflege strohig etwas.

  2. Lieber Hermosisimoteam, ich trage die Extensions von euch immer so um die 7 Monate, als ich noch die schwarze Haarpracht trug sogar 9 Monate ohne Probleme, da ich die Mähne sehr Pflege und super Friseurshampoo und -Pflege benutze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.