Haarverlängerung mit einer Wärmezange

Wir haben bei Youtube ein gutes Video gefunden in dem das Anbringen von Extensions mit einer Wärmezange beschrieben wird. Es wird erklärt wie die Haare abgeteilt, die Schutzschablonen verwendet und die Extensions eingearbeitet werden. Es ist auch gut zu sehen, wie man die Bondings kürzen / teilen kann und aus 2 farblich unterschiedlichen Strähnen eine MulticolorSträhne macht. Leider ist das Video nur auf Englisch verfügbar.

Ein Gedanke zu „Haarverlängerung mit einer Wärmezange“

  1. hi ich hab heute die haare bekommen von hier und habe sie auch gleich von meiner mutter rein machen lassen es sieht einfach super aus die Qualität ist genau so Genial …. einfach nur zu empfehlen !!!!

    Vielen dank an Hermosisimo

    mfg Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.