Top 3 der Besten -Natürlicher Hitzeschutz- für Dein Haar

Dein Haar fühlt sich nach dem Föhnen trocken an und ist glanzlos? Deine Locken halten nicht so lange wie sie halten sollen? Ein Grund kann sein: Dein Haar ist vom Föhnen höchstwahrscheinlich strapaziert und/oder beschädigt. Damit das nicht passiert ist es wirklich sehr wichtig einen Hitzeschutz beim Föhnen und Glätten zu verwenden. In diesem Post stellen wir Euch 3 Möglichkeiten vor Eure Haare mit einem natürlichen Hitzeschutz zu schützen.
Weiterlesen

Winterliche Pflegetips für Eure Haarverlängerung…

Wir haben schon einen Beitrag zur Pflege von Haarextensions veröffentlicht, aber der Winter hat so seine Eigenarten weshalb wir Euch hier einige Hinweise zur Pflege im Winter mit seiner klirrenden, windigen und trockenen Kälte geben. Keine Angst ganz so dramatisch ist es nicht aber Ihr solltet den Winter und die damit empfohlene Pflege für Eure Extensions nicht unterschätzen. Wir haben einige Tips zusammengetragen, damit Eure Haarextensions nicht vorzeitig schlapp machen.

Weiterlesen