2 neue Möglichkeiten Eure Haarverlängerung zu bezahlen

Kauft Eure Haarverlängerung doch einfach auf Rechnung oder lasst den Kaufpreis bequem von Eurem Konto abbuchen. Damit das möglich ist, haben wir mit der Firma BILLPAY einen erfahrenen und zuverlässigen Partner für Zahlungsabwicklungen gefunden.

Damit stehen Euch jetzt insgesamt 7 Zahlungsmöglichkeiten zu Verfügung:
Vorkasse (Manuelle Überweisung)
Sofortüberweisung
PayPal
Nachnahme
Kreditkarte
Kauf auf Rechnung – (neu)
Lastschrift – (neu)

Eigentlich sollte damit für jeden etwas dabei sein, falls nicht, lasst es uns wissen!

Ein Gedanke zu „2 neue Möglichkeiten Eure Haarverlängerung zu bezahlen“

  1. Hallo, ich habe das letze mal über billpay lastschrift bezahlt und es hat einwandfrei funktioniert allerdings geht es nun nicht mehr…. wieso kann ich nicht mehr übr lastschrift bezahlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.