Kurze Produktvorstellung: Neuer Ultraschallconnector

Mitte Januar 2017 wird es soweit sein!

Grund genug Dir heute den neuen Ultraschall Connector schon mal vorab zu präsentieren.

Die Technik des Ultraschallgerätes an sich hat sich bewährt, es werden jetzt lediglich (technisch) neuere Komponenten verwendet. Dadurch ist das Äußere viel kompakter geworden, wie ich finde keine schlechte Entwicklung, denn das alte Gerät wirkt dagegen „klobig“. Die Handzange ist jetzt leichter und liegt besser in der Hand. Das ist ein Vorteil für ein ermüdungsfreies Arbeiten. Und natürlich nicht zuletzt der Preis, der deutlich günstiger sein wird.

Ich habe für Dich ein kurzes Video gedreht mit einem unserer Testgeräte:

P.S. Was sagst Du zum neuen Connector? Schreib es mir doch in die Kommentare! Ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.